10.04.2017

Mit einer 52:62-Niederlage gegen den TSV Hagen 1860 in die Sommerpause

Ein wenig auf Party war man in der Sporthalle Robert-Koch-Strasse schon eingestellt. Galt es doch den vorzeitigen Klassenerhalt zu feiern. Das Saisonziel schon in den Playdowns ohne Umweg über die Relegation erreicht zu haben war eigentlich Grund genug dafür und so hatten sich aus dem Kreis der … [mehr]

10.04.2017

BVSA-Mini-TOUR u1o beim USV zu Gast

Mit einem sehr jungen Team (4x Jahrgang 2009, 5x 2008, 2x 2007) traten wir bei diesem U10 Turnier an. Der Blick durch die Halle verriet schnell, dass man alters- und größentechnisch unterlegen ist, weshalb die Trainerinnen ganz individuelle Forderungen an ihre Spieler und Spielerinnen stellten. … [mehr]

10.04.2017

Zum Titel reichte es am Ende leider nicht

SV Halle : BC Anhalt 74:79 (35:42) (Serie 1:2) Erst einmal Glückwunsch in Richtung Dessau, die jetzt die Landesmeisterschaft verteidigen konnten. Es war ein klasse Finale gegen euch und eure Fans. Und jetzt kommen wir zu einem unglaublichen Team. Dazu gehört ihr ALLE! Mannschaft, Fans, … [mehr]