14.03.2017

Revanche gelungen

Das Spiel der LIONS TEENS w15 gegen die Ladybaskets Jena hatte eine Vorgeschichte. Im Interesse der Wettbewerbsgleichheit hat sich der SV Halle in dieser Saison mehrfach dazu entschieden in den Landesligen mit der jüngeren Altersklasse anzutreten. So auch beim Hinspiel in Jena mit der w13.Irgendwas … [mehr]

14.03.2017

Zweimal erfolgreich

Am Samstag standen gleich zwei Spiele für unsere U11 in der Landesliga an. Der erste Gegner war der 1. Magdeburger BC. Da die bisherigen Spiele gegen diese Mannschaft nicht stattfinden konnten, waren alle besonders gespannt, wie dieses Spiel verlaufen wird. Personell geschwächt konnte der Gegner … [mehr]

14.03.2017

Die JUNIOR-LIONS verlassen erstmals die Relegationsplätze

Klar, es ist nur ein Zwischenstand mit vermutlich kurzer Haltbarkeitsdauer und auch in Halle weiß man, dass nur eine Tabelle wichtig ist: Die Abschlusstabelle. Der 78:47 Sieg in Hagen wurde dennoch gebührend gefeiert, aber eben nur als erfolgreiche Zwischenetappe. Für eine Spielerin hörte sich … [mehr]

14.03.2017

LIONS Reserve: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Mit einem Sieg im Gepäck kamen die Damen der Regionalliga-Mannschaft am Samstag aus Berlin zurück. 56:74 hieß es nach 40 Minuten gegen die Freibeuter Berlin. Es war das letzte Auswärtsspiel der Saison 2016/17 und der Tabellendritte trat beim Tabellenletzten an. Es war für das Team von Christian … [mehr]