14.03.2017

Revanche gelungen

Das Spiel der LIONS TEENS w15 gegen die Ladybaskets Jena hatte eine Vorgeschichte. Im Interesse der Wettbewerbsgleichheit hat sich der SV Halle in dieser Saison mehrfach dazu entschieden in den Landesligen mit der jüngeren Altersklasse anzutreten. So auch beim Hinspiel in Jena mit der w13.Irgendwas … [mehr]

14.03.2017

Die JUNIOR-LIONS verlassen erstmals die Relegationsplätze

Klar, es ist nur ein Zwischenstand mit vermutlich kurzer Haltbarkeitsdauer und auch in Halle weiß man, dass nur eine Tabelle wichtig ist: Die Abschlusstabelle. Der 78:47 Sieg in Hagen wurde dennoch gebührend gefeiert, aber eben nur als erfolgreiche Zwischenetappe. Für eine Spielerin hörte sich … [mehr]

14.03.2017

Zweimal erfolgreich

Am Samstag standen gleich zwei Spiele für unsere U11 in der Landesliga an. Der erste Gegner war der 1. Magdeburger BC. Da die bisherigen Spiele gegen diese Mannschaft nicht stattfinden konnten, waren alle besonders gespannt, wie dieses Spiel verlaufen wird. Personell geschwächt konnte der Gegner … [mehr]

14.03.2017

Playoff Final 2017 73:92 (34:53)

Wir haben uns das Finale geholt. Was für eine Teamleistung. Im dritten Spiel machen wir es in Magdeburg klar. An dieser Stelle noch mal einen Applaus in Richtung des USC Magdeburg. Die Freude ist riesig und jetzt bereiten wir uns auf das erste Finalspiel gegen den BC Anhalt Dessau vor. Nächsten … [mehr]